SIE SIND GEFRAGT! Voten Sie mit uns für das beste Cover im Wettbewerb "Deutschlands beste Mieterzeitung" des GdW

GEWOBAU aktuell für bestes Cover nominiert - Voten Sie mit bis 09.11.2018

mit rund 170 Teilnehmern, bewarben sich dieses Jahr nach Angaben des GdW erneut eine Vielzahl herausragender Magazine um den Titel "Deutschlands beste Mieterzeitung".
Mit der wiederholten Auslobung des Wettbewerbs möchte der GdW Spitzenverband der Wohnungswirtschaft das Engagement der Wohnungsunternehmen würdigen, die seit Jahren viel Arbeit in die Umsetzung moderner und informativer Kundenzeitschriften stecken. In Kooperation mit der Zeitung 'Die WELT' wird in diesem Jahr zusätzlich zum regulären Wettbewerb der Publikumspreis für das beste Cover verliehen.
Bereits Mitte September hat die Vorjury getagt und eine Vorauswahl der besten Mieterzeitungen Deutschlands und der besten Titelbilder getroffen. Die Hauptjury hat kurz darauf unter dem Vorsitz des ZDF-Moderators Mitri Sirin 10 Magazine für den Preis 'Deutschlands beste Mieterzeitung nominiert und zusätzlich die 10 besten Titelbilder für den Publikumspreis "Bestes Cover" ausgewählt.
Wir freuen uns sehr, dass unsere GEWOBAU aktuell zur TOP TEN der besten Cover gehört und somit für den Publikumspreis des besten Titelbildes nominiert ist. Unterstützen Sie unser Cover im Online-Voting und machen Sie mit, stimmen Sie ab und teilen Sie den Link www.welt.de/mieterzeitung

Die Abstimmung läuft bis zum 09.11.2018. Vielen Dank schon jetzt für Ihre Mithilfe.